Gedenken an den Drachen? (Dark Souls 2)

Hi Leute ich habe jetzt von dem uralten Drachen dieses Ascheherz bekommen und bin dann mal zurück zu diesem Spinnen Boss gegangen und da war auf einmal so ein Stein den man berühren konnte wo ich dann in so eine Welt mit einem versteinerten Drache komme. Nun die Frage: Was hat dieser Abschnitt vom Spiel für einen Sinn? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 21:26 von joker2012

7 Antworten

Tipp den toten Drachen an bekommst Riesenseele brauchst fuer ein boss spaeter... achja im Wald der gefallenen Riesen sind 4 Riesenbaume die so aussehen wie der aller erste Boss 3 Davon kannst auch in die Vergangenheit reisen u. Riesenlord bekampfen u. weitere Riesenseelen holen.

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 22:11 von LordVirus

Durch laufen und die Augen aufhalten - dann findest du möglicherweise ein wichtiges Item ;-)

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 22:13 von 2happy

"Tipp den toten Drachen an bekommst Riesenseele brauchst fuer ein boss spaeter... "
Nein, die bekommt man nicht, sondern die Seele des uralten Drachen.

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 23:46 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Komisch ich bin da noch einmal hingegangen und wollte auch mit dem versteinerten Drachen interagieren aber es ging nicht. Brauche ich da ein bestimmtes Item... um mit ihm zu interagieren?

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 16:24 von joker2012

Ja, der Winkel ,in dem das Interktionsmenü aufpoppt, ist etwas komisch, ging mir auch so. Vor der Schnauze des Drachens war die Seele, glaube ich.
Einfach etwas vor seinem Kopf rumlaufen, dann klappt das schon :-)

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 16:31 von 2happy

Bewirken die 5 Rotumrandeten Seelen beim Koenig auch was, wenn man sie besitzt, oder nur die Riesenseelen ?

Antwort #6, 10. Mai 2014 um 19:13 von LordVirus

Riesenseelen.

Antwort #7, 10. Mai 2014 um 19:16 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)