Nächstes Event nach URF? (LoL)

Habt ihr da schon eine Ahnung, was das nächste Event sein soll? Ich bin noch nicht lange bei LoL, vielleicht grade mal zwei Monate. Ich meine das All-Star-Event... Da kann man ja nicht aktiv mitspielen, zumindest glaube ich das. Naja, wie gesagt, ich würde gerne wissen, wann und was das nächste Event ist! Schade, das URF gelöscht würde... Geilstes [Und erstes xD] Event was ich erlebt habe :D

Dankeschön <3

Kann auch sein, dass ich da was verpennt habe :D

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 21:32 von Xx___xX

12 Antworten

Nein zurzeit gibt es noch keine weiteren Ankündigungen, wenn ich du wäre würde ich ein anderes Spiel spielen.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 10:42 von Cooler142700

Das All-Star-Event ist ja einfach nur ein bestimmtes Ereigniss, der LCS (nicht zum ersten mal übrigens), da wird für uns normalsterbliche also nicht viel passieren^^

Und ansonsten ist es mehr oder weniger unmöglich vorherzusgen, wann was passiert, also einfach die News verfolgen und hoffen, dass irgendwann mal wieder was kommt, wobei ich es nach auch bevorzugen würde, wenn langsam mal die alten Modi wieder eingeführt werden (vorallem All for One und URF^^)

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 11:06 von MayaChan

All for one + Urf + Hexakill und das auf der alten 3v3 map mit den alten Items und keine Unique Passive Items... Petition starten plox

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 11:37 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 11:48 von DerpsterReborn

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 11:48 von gelöschter User

gOD DAMIT!

Antwort #6, 10. Mai 2014 um 11:49 von gelöschter User

#Rekt

Antwort #7, 10. Mai 2014 um 11:50 von DerpsterReborn

#Sadface

Antwort #8, 10. Mai 2014 um 11:54 von gelöschter User

Ja One for all

Antwort #9, 10. Mai 2014 um 12:36 von AngeloistData2011

10 Syndras und dann alle Ult :O

Antwort #10, 10. Mai 2014 um 15:19 von gelöschter User

One for all, wird wahrscheinlich wieder richtig geil ^^, aber URF wurde für mich langweilig, nachdem das LoL team skarner gebannt hat. Aber die richtig behindert, starken champs wie evelynn wurden natürlich nicht gebannt -.-

Antwort #11, 12. Mai 2014 um 19:15 von KingHelping

naja evelynn konnte man wenigstens noch one shooten mit Leblenk und so aber Skarner war einfach unmenschlich mit Perma schild

Antwort #12, 12. Mai 2014 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)