bestes sniper Gewehr (BF 4)

Welches ist nach den werten her das beste sniper Gewehr

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 21:47 von Slabboy1834

4 Antworten

Barrett, weil die kein so ein Klump ist wie die M-200, und wenigstens Schaden raushaut. Ich weiß auch nicht, wieso alle den Recon Op finden, ich finde den einfach nur unnötig, wegen der schlechten Hauptwaffen. Die könnten mit dem richtigen Balancing auch die USAS wieder einfügen. Ich vermisse des Teil, und ich habe kein Bock immer am Boden danach zu suchen.

MfG

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 10:46 von reddeadtime

@readdeadtime Warum nach USAS suchen ? Die wird dick und fett auf der Map angezeigt wie jede Battle-Pick-Up-Waffe Oo Ich weiß nicht wen du mit "alle" meinst aber wahrscheinlich nur deine Freunde denn der Recon ist alles andere als op. Ich finde, dass er sehr gut gebalanced ist. Aber man muss ganz klar sagen, dass der Recon die anspruchsvollste Klasse ist und man mit Abstand am wenigsten Punkte mit ihm erziehlt!
@slabboy Abgesehen von der Barrett oder der anderen Sniper zum Aufheben ist die Intervention die beste Sniper für große Distanzen. Ihr größter Konkurrent ist die M98B, welche das gleiche Schadensmodel hat, allerdings hat die Intervention eine höhere Kugelgeschwindigkeit, was auf große Distanzen gold wert ist.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 12:57 von DerImperator

Okay, Dankeschön

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 07:20 von Slabboy1834

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
@DerImperator Ich meine damit, dass man immer zu dem Platz hingehen muss, wo die gerade liegt. Und ich finde des extrem nervig. Und im Battlelog-Forum weinen die Alle immer herum, wie Op der Recon ist, und dass man ihn unbedingt nerfen sollte (wahrscheinlich weil er C4 bekommen hat). Man könnte eigentlich super eine 50. BMG Sniper integrieren, indem man einfach die HS. 50 nimmt. Die hat nur 1 Schuss, der wo immer direkt in den Lauf nachgeladen werden muss, und zum Balancing sollte sie nur auf dem Oberkörper und den Kopf, jedoch nicht auf Beine und Arme Onehitten.

MfG

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 19:43 von reddeadtime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)