frage (GTA 5)

Mir für gestern während GTA Online gespielt habe plötzlich an gezeigt das R* mich als Cheater/Hacker in verdacht hat, ob wohl ich gar kein Cheater/Hacker bin (ich weiß auch garnicht wie es geht,und will es auch net wissen). Jetzt die Frage. Wie kommt R* darauf das ich ein Cheater/Hacker sein soll?

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 21:48 von gelöschter User

15 Antworten

sorry für den Schreibfehler. Wollte nicht "für" sondern "wurde" schreiben.^^ Und während ich GTA Online gespielt habe.^^

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 21:51 von gelöschter User

Kommt drauf an :
entweder ist er neidisch auf was (z.b. sehr viel geld)
oder er macht es nur aus spaß (was ich selber nicht versteh )
oder halt ein anderer grund , wie schätzt du dich ein hast du mal in online gecheatet oder einen hack versuch (was ich ja bezweifle wie du es schon oben erklärt hast)

Antwort #2, 09. Mai 2014 um 21:52 von Rawiduch

In Verdacht, oder wurdest du bereits klassifiziert?

Antwort #3, 09. Mai 2014 um 21:56 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Rawiduch

Wie ich oben ja schon geschrieben habe. Hab ich keine Ahnung wie ein Cheat oder Hack in Online geht.


@LaytonsLehrling

Also es wurde so angezeigt: "Wir haben dich als Cheater/Hacker in Verdacht, bitte benehme dich von jetzt an."

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 00:42 von gelöschter User

Bei mir wars genau so.
Jetzt bin ich für einen Monat gebannt und hab noch nichtmal gecheatet oder gehackt.

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 01:11 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

rockstar sollte ertsmal nach beweisen suchen und dann bannen ,oder ?

Antwort #6, 10. Mai 2014 um 07:40 von Rawiduch

Hast du glitches benutzt?

Antwort #7, 10. Mai 2014 um 07:55 von ROAD_RUNNER

@Rawiduch

Da hast du recht

@ROAD_RUNNER

Ja lassen mal einen Versucht aber das ist schon ungefähr 6 Monate her.Hab den nicht hingekommen und hab es dann sein lassen. Und seit dem auch keinen mehr Versucht.

Antwort #8, 10. Mai 2014 um 13:29 von gelöschter User

dann wie ich schon sagte :
aus spaß ,oder
er hat wahrscheinlich ( ausversehen ) dich statt einen anderen beschuldigt , oder
aus neid

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 09:32 von Rawiduch

@Rawiduch: Wer ist er?

@TheDevil: Ein verdacht ist nichts Schlimmes. Die Anzeige erscheint bei mir fast permanent. Schau mal nach, ob du schon als "Cheater" eingeszuft wurdest. Wenn nein, ist alles ok, wenn doch, dann würde ich mich an den Support von R* wenden ^^

Antwort #10, 12. Mai 2014 um 21:19 von LaytonsLehrling

Also bei mir steht noch "Sauberer Spieler". Wenn du das gemeint hast.

Antwort #11, 13. Mai 2014 um 00:34 von gelöschter User

Genau das meine ich.
Solange das dort steht, ist noch alles ok ^^
Ist zwar dumm von R*, dass da manchmal so Meldungen kommen, wie z.B. wenn man das Auto eines Spielers zerstört, aber da du musst dir keine Sorgen machen ^^

Antwort #12, 13. Mai 2014 um 08:56 von LaytonsLehrling

mit er meinte ich diesen spieler oder gamer

Antwort #13, 13. Mai 2014 um 14:47 von Rawiduch

cool ich dachte schon das ich in paar Tagen gebannt werde oder so.

Antwort #14, 13. Mai 2014 um 16:14 von gelöschter User

Das Passiert vermutlich wen dich Spieler melden hab auch schon einen Gegner ein Dutzend mal hintereinander abgeknallte er schrieb mir eine Nachricht das er mich meldet witzig dabei hab ich nicht keine Cheats, Hacks oder Glitches benutzt. Glitcher kannst du melden hab ich auch schon gemacht Spielfehler ausnutzung vielleicht werden so die Glitches gefixt.

Antwort #15, 14. Mai 2014 um 10:31 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)