Zucht Schiggy (Pokemon X)

Hallo erstmal,

Ich wollte nur Fragen was für Ei Attacken so ein Zucht Schiggy den haben kann bzw. welche Attacken würden denn sinn ergeben, das er nicht im Laufe des Levelns selber erlernen kann.

Ich möchte dann mit dem Schiggy (später Turtok) eher mit Psychischen Attacken kämpfen also sowas wie Hydropumpe das das wesen hart sein muss weiss ich ^^


Danke schonmal :p

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 22:36 von gelöschter User

3 Antworten

Also am besten schauste auf PokeWiki nach da steht alles :D
aber es empfiehlt sich schiggy die attacken aurasphäre und drachenpuls zu vererben ( am besten mit wummer kann beide attacken erlernen).
Weil wenn du dann mit Turtok spielst und es mit seiner mega-Entwicklung spielst hat es die Fähigkeit "Megawumme" erhöht solche attacken, wie aurasphäre aquawelle drachenpuls usw.. um 50% :D
Also am besten Aurasphäre und Drachenpuls vererben :)

Antwort #1, 09. Mai 2014 um 23:31 von MaxiK1ng

Man spielt Turtok nicht physisch, man sollte es speziell offensiv spielen, wenn man die Mega Entwicklung nutzt, weil Attacken wie Drachenpuls oder Aquawelle von der Fähigkeit ''Megawumme'' profitieren und da diese Attacken speziell sind, sollte dein Turtok das Wesen ''Mäßig'' haben, dieses Wesen erhöt den Spezialangriff, senkt dafür aber den Angriff, den brauchst du ja aber sowieso nicht, ''Hart'' würde deinen Spezialangriff senken und deinen Angriff erhöhen, macht ja aber keinen Sinn :-)

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 00:09 von miriaamx33

Ja stimmt Miriaamx33 nach dem ich mein Text nochmal gelesen habe, habe ich bemerkt das da Hart steht xD ^^

Natürlich meinte ich Mäßig ;D aber Danke

ich kenn mich da nicht so gut aus
ich mach das zum ersten mal ^^ und als "Test-Pokemon" habe ich mir Turtok ausgesucht da ich noch keines Besitze. ich will mit dem Turtok dann nur so Spezial Attacken haben

die Attacken die es besitzen soll sind
Turbodreher
Aquawelle
Finsteraura
Aurasphäre

Danke an die Antworten :D

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)