Breaking Point Download (Arma 3)

Hallo liebe Spieletipps-Community,

ich habe ein großes Problem mit dem Download von der ARMA 3 Mod "Breaking Point".
Ich habe mich bereits Registriert, doch wenn ich die neuste Version herunterladen möchte, bleibt der Download immer an der selben Stelle hengen.
Ich wähle immer den HTTP-Download, weil ich mich mit dem anderen nicht auskenne und der nicht klappt. Dann wähle ich entweder "HTTP-CDN", "HTTP-Redephive" oder eine IP-Adresse mit Zahlenfolge (schon alles ausprobiert), doch dann kommt immer das gleiche:
Nach einer gewissen Zeit steht unter dem Balken "Starting Download of ADOns/rhm40.pbo.deathlyrage.bisign".
Ich habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag wirklich dankbar.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 22:42 von Bellicoder

1 Antwort

Ich habe endlich herausgefunden wie es funktioniert! :D
Für alle, die das selbe Problem haben, wie ich es hatte, ist hier meine Lösung:

Ich habe mich nochmal mit der anderen, der zweiten, Download-Methode (weiß leider nichtmehr wie diese heißt) beschäftigt.
Wenn man da drauf klickt, erscheint unten rechts in der Taskleiste ein kleines, blaues Symbol. Darauf müsst ihr doppelklicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Ordner. Auf den nur einmal mit der linken Maustaste draufklicken und dann oben in der Leiste auf "Infos" klicken. Wieder öffnet sich ein kleines Fenster. Dort setzt ihr im ersten Kästchen einen Haken. Mehr macht ihr nicht. Nur noch unten rechts auf "Übernehmen" klicken und... warten. Sehr lange... warten. Bei mir waren es um die 1 1/2 bis 2 Stunden, aber das hengt auch von eurer Internetverbindung ab.
Im sich als erstes geöffneten Fenster, steht rechts neben dem Ordner, wieviel dieser beinhaltet. Hat er 77 Dateien, ist alles vollständig heruntergeladen, wobei ihr das nochmal auf dem Breaking Point Launcher ,wo ihr die neuste Version heruntergeladen habt, bestätigt bekommt, indem die aktuelle Versionsnummer grün angezeigt wird.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 00:37 von Bellicoder

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link