Jo leute (Minecraft)

Hab nach nem dreiviertel jahr mal wieder dran gedacht minecraft zu zocken aber allein is langweilig also falls einer bock hat mit mir zam zu zocken (ich hab keinen server nur so) dann einfach mal antworten.
Ich bin 16.
Ich halt wenig sachen von leuten kaputt zu machen oder son schmarn.
Bin nur weng eingerostet weil ich lang pause hatte.
Hab einfach mal lust mit einem oder 2 anderen in ner eigenen welt was ganz normal von anfang an zu bauen. Eben das was man in Minecraft so macht :D. Ganz normales survival ohne irgendwas anderes.

Frage gestellt am 09. Mai 2014 um 23:17 von monsterrmeuchler

2 Antworten

Hast du Skype? Ein Paar Freunde und Ich haben einen Survival Server. Schreib mir am besten per PN.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 02:11 von SuperMarioBrosWorld

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hey, ich suche auch nach Leuten zum Spielen, weil meine Freunde nicht so auf Spiele stehen und Minecraft für mich alleine nicht so viel Reiz hat. Bin übrigens auch 16 (fast 17), kann ich mitmachen oder wird euch das zu viel? :)

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 21:30 von ShizukaTochikura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)