zu hohes lvl (Dark Souls 2)

Kann man "zu hohes" lvl sein, sodass kaum einer online zu rufen ist? Oder hat das damit nichts zutun? Ich weiß die soukmemory aber hat das lvl an sich auch an bedeutung bei der spielersuche? Bin lvl 210 und bin mir unsicher wie weit ich noch lvln "darf" um mit vielen leuten online zu zocken

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 01:15 von jacksparrow97

4 Antworten

also, da im pvp die meisten mit 150 stoppen wirkt sich das auch auf pve aus, da dann die ganzen leute die sich zum helfen bereitsstellen eben nur SL 150 sind und der Sl wikt sich im 1. spielverlauf noch auf die konnektivität aus d.h. SL UND SM müssen übereinstimmen, im NG+ wird dann nurnoch über SL ODER SM verbunden...

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 03:02 von gelöschter User

Naja, stimmt nicht so ganz. In NG spielt der Level ÜBERHAUPT keine Rolle, alleine das soulmemory zählt für coop und pvp!

Ab NG+ spielt SM dann nur noch eine untergeordnete Rolle, theoretisch kann jetzt jeder mit jedem spielen.

Praktisch scheint es aber auch hier caps zu geben, so dass zB ein 3Millionen SM noch mit einem 6M. Sm spielen kann, aber nicht mehr mit 7M. - ein ausgedachtes! Beispiel, da ich die konkreten Zahlen nicht kenne und die comunity noch Tests durchführt.
Ab 12- (oder 15?-) Millionen sind dann alle Beschränkungen aufgehoben.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 14:12 von 2happy

Achso ok bin ja im ng+ also kann ich bedenkenlos lvln? Will (fast) alle stats auf 40 bringen :)

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 15:46 von jacksparrow97

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Du kannst leveln wie es dir gefällt.

Die oben angesprochene PvP Levelgrenze von 150 ist so eine Art inoffizieller Vereinbarung innerhalb einiger Communitys, manche haten sich daran, viele nicht, viele haben noch nie was davon gehört, manche haben Spaß am trollen, manche wollen faire Duelle usw usw.

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 16:13 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)