NPC tot.. (Dark Souls 2)

Hey,

bei mir ist versehentlich ein NPC gestorben und ich habe, einfach weil ich es nicht wusste, in dem einen Schloss indem der Königszauberer Navlaan gefangen die Barrikade deaktiviert und somit keine Chance mehr diesen geilen Pyromancy Zauber zu bekommen... Oder geht da doch noch was?

Hatte die Hoffnung, dass man NPC´s vielleicht über ein Asketenfeuer wiederbeleben kann, oder das der Typ dann wieder hinter der Barrikade ist - ist dem so, oder funktioniert das nicht?

Gibt es denn sonst noch irgendeine Möglichkeit den einen wieder zu beleben, oder den anderen dazu zu bringen mir die Quest zu geben?

MfG

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 02:04 von Hunter9002

7 Antworten

soweit ich weis gibts keine möglich keit nen npc wiederzubeleben. die spawnen halt neu wenn du im new game+ bist, aber mehr gibts glaub ich auch nicht

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 11:13 von KingPlayer99

du kannst einen Npc temporär über ihren Grabstein wiederbeleben. Das kostet allerdings Seelen und du musst es jedes mal machen wenn du zurückkommst.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 12:57 von MrStormtrooper

grabstein ? noch nie davon gehört. wo sind die denn ?

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 17:10 von KingPlayer99

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Da, wo der NPC gestanden hat. ALLERDINGS gibt es einige, die hart verbuggt sind, z.B. Rosabeth.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 04:13 von alles-fetz

Statt nem Bug kann es auch einfach sein dass es ewig dauert bis die Dinger auftauchen (so z.b. bei Licia)
Ne kleine Strafe muss sein. Sei es jetz vorsätzlich oder durch Unachtsamkeit passiert.

Antwort #5, 12. Mai 2014 um 09:49 von derschueler

40 Stunden Spielzeit nenne ich keine kleine Strafe mehr. Der Grabstein ist einfach nie erschienen.

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 22:57 von alles-fetz

...hmmm...

...ne... große Strafe, dann?

*geht in Deckung*
Ich hör schon auf^^
Schattenwald haste auch abgesucht nehm ich an? Tja, dann isses wohl einer.
Gut dass sich solche Szenarien vermeiden lassen :D

Antwort #7, 13. Mai 2014 um 12:19 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)