Touch reagiert bei Infinity Blade 2 nicht mehr! (Infinity Blade)

Hey Leute,
seit einiger Zeit spiele ich Infinity Blade 2 auf meinem Iphone 4s.
Das Spiel gefällt mir auch sehr gut und ich spiele es gerne.
Doch seit heute funktioniert im Spiel der Touch nicht mehr.
Ich kann zwar noch normal in das Spiel rein, und auch kämpfen, aber ich kann keine Gegenstände mehr aufheben oder mir die Gegner Info ansehen.
Das ist natürlich sehr ärgerlich und ich habe es auch mit einer Neuinstalation der App schon probiert.
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen was ich noch probieren kann, damit es wieder funktioniert?
Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen und Danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 09:47 von Daveola

1 Antwort

Na super, jetzt kann ich nicht einmal mehr kämpfen!
Das Touch im Spiel funktioniert nun gar nicht mehr, aber sonst überall!

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 10:05 von Daveola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade

Infinity Blade

Infinity Blade spieletipps meint: Die bislang beste Grafik im App Store - mehr hat es aber nicht zu bieten. Der Spielablauf ändert sich kaum, das Kampfsystem ist schnell durchschaut. Artikel lesen
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade (Übersicht)