Scout Handbuch (DQ Monsters - Joker 2)

Bei mir sind noch folgende Zahlen leer: 9,10,20 und 27. Weiß jemand, was da hin kommt?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 09:59 von NintendoDSZocker

1 Antwort

9 ist Gastmonster. Das wird angezeigt, wenn du ein Monster aus dem Team eines anderen, den du per Zufallsbegegnungen getroffen hast, anwirbst.

10 hängt direkt mit 9 zusammen. Das angeworbene Monster hat erst eine Bezeichnung als Gast, so dass es nicht bei Käpfen der WMC genutzt werden kann. Nach 3 Synthesen verschwindet diese Gastbezeichnung und es ist von einem normalen Monster nicht mehr zu unterscheiden.

20 ist die Bank in der Albatros. Komisch, dass du die noch nicht genutzt hast.

27 ist die Fähigkeit Monsterheiler. Die erhältst du in Nekropolis. Ich habe in Erinnerung, dass diese Steiene immer besonders gekennzeichnet waren. Du kommst zu den Stein, wenn du das erste Mal die Rutschen runter gehst und dann auf den grünen Teleprompter geht, bevor du mit dem Aufzug nach unten fährst.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 11:02 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link