Landwirtschafts-Simulator 2013 Savegame's erweitern über 30 Spiele (LWS 2013)

Hallo zusammen!
Wir Spielen zu sechhst im LS13, da jeder schon in mehreren Landschaften Spielt sind unsere Spiele (savegames) aus genutzt!
Und natürlich möchte keiner eine Landschaft abgeben. Kan mir jemand sagen wie ich die Savegames erweitern kann?
Bin selbst kein PC Hirsch, also Bitte denkt bei der Beschreibung daran.

für eure hilfe schon mal danke!

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 10:53 von scanduo

1 Antwort

eigentlich garnicht. man kann aber die Speicherstände verschieben (so das der LS sie vorübergehen nicht mehr lesen kann).
wo der Mods Ordner ist weißt du? wen ja, darunter sind 30 Ordner mit Namen savegame1 bis savegame30. die stehen für den jeweiligen Speicherstand der im Spiel angezeigt wird. wen du dort einen entfernst (zum bsp in einen neuen Ordner verschieben) wird im Spiel der Spielstand als Leer angezeigt. wen man den Ordner wieder zurück schiebt (!es wird ein neuer savegameX Ordner erstellt, den vorher löschen oder an eine andere stelle verschieben!) wird er im Spiel wieder ganz normal angezeigt.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 16:12 von Sennar234

Dieses Video zu LWS 2013 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2013

LWS 2013

Landwirtschafts-Simulator 2013 spieletipps meint: Der Landwirtschafts-Simulator 2013 bietet eine schöne, aber zumeist leere Welt. Altbewährtes Spielprinzip mit neuen Tieren und dem Zeitfaktor bei der Ernte.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2013 (Übersicht)