Devil Jack Event - Herr Vogelscheuche (Hometown Story)

Der Herr Vogelscheuche redet nur nach diesem Event mit diesen drei Punkten ...
Was muss ich machen damit er wieder normal redet ?
Und ich habe auch gehört das man wieder die 7 Spezialen Früchte braucht aber wozu ?

Danke im vorraus und liebe Grüße DropaZZ

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 12:50 von dropaZZ

3 Antworten

ich hab auch das problem mit der vogelscheuche nur habe ich die blaue feder komplett und wenn ich ich mit ihm rede dann kann ich sie benutzen damit er wieder lormal wird habe aber das noch nicht gemacht

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 13:02 von Lilicat

Wie hast du das mit der kompletten Feder gemacht ?
Hast du einfach weitergespielt und irgendwann sie bekommen ?
Kamen da noch Zwischensequenzen ?
Ist auch etwas mit Haruka und Miyo passiert und diesem Kürbis ?

Wäre nett wenn du meine Fragen beantwortest ^^
Danke im Voraus ^^

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 15:12 von dropaZZ

ich hab einfach weiter gespielt und nach dem kürbis event kam sehr lange zeit nix mehr,dann später kammen zwei kleine events und zum schluss das event mit devil jack. So habe ich meine Feder komplett gehabt.


man kann die feder entweder dann benutzen oder so wie warten bis die heiratskandidaten nacheinander in den laden kommen und dich fragen ob du sie heiraten willst wenn ja dann benutzt man die feder und das wars dann auch schon

man heiratet^^

Antwort #3, 12. Mai 2014 um 12:12 von Lilicat

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link