fsgame.ltx file speichert als Text-Dokument und nicht als .ltx? (Stalker)

Hey

Ich wollte mir gerade den 1.4 Complete 2009 Patch installieren auf Stalker SoC.

So, da sollte ich im fsgame.ltx file ein false auf true setzen, das machte ich und wollte speichern. Hat mich wegen administratoren-Zeugs nicht machen lassen, also hab ichs außerhalb gespeichert und dann in den Folder gezogen, hat geklappt. Außer dass es jetzt zwar den Titel fsgame.ltx hat, es aber als Text-Dokument verarbeitet wird. in den eigenschaften steht auch fsgame.ltx.txt

Ich hab dummerweise kein Backup vom .ltx gemacht. Kann man das iwo vllt neu runterladen? Ich find iwie nirgends was

Wie bekomm ich dass .txt weg? Ich hab einiges schon versucht und normalerweise sollte er es direkt als ltx und nicht als txt speichern?

Stalker SoC 1.0005, Win7

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 13:42 von Kocnar

1 Antwort

Habe es grade ausprobiert und es ging.

- Gehe zu Datei; "speichern unter"
- bei Dateiname trägst du "fsgame.ltx" ein
- bei Dateityp machst du "alle Dateien"
- speichern; fertig.

Grüße

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)