Zuneigung durch Beeren (Pokemon Y)

Tach erstmal. Ich habe meinem knackrack dass vollständig ev trainiert ist eine Beere gegeben die die Evs auf kp um 10 senkt. Normal stand da immer wenn ich sowas gemacht habe "" ist zutraulicher geworden. Bei knackrack stand da "Knackrack vergöttert dich."
Wo ist da der Unterschied und wie kommt das zustande?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 15:26 von kBoy8813

5 Antworten

wenn du es weiter damit fütterst, steht dann iwann was von keine wirkung...
das bedeutet blos, dass es nicht mehr lange mehr beeren frisst...
dass es sozusagen zutraulicher wird aber irgendwann is halt schluss ;)

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 15:31 von Wuhu-Bergland

Ja weil da die Zuneigung nicht weiter steigern kann.
Und ich habe sonst gar nichts damit getan was sonderlich die Zuneigung stärkt.
Nur supertraining und danach im Restaurant trainiert.

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 15:36 von kBoy8813

ja is doch gut oder nicht?

Antwort #3, 10. Mai 2014 um 16:43 von Wuhu-Bergland

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ne. Das es die nicht mehr frisst bedeutet das die Zuneigung nicht gesteigert werden kann. Aber bei mir kann die Zuneigung noch gesteigert werden. Ich habe gar nichts dafür getan.
Also kann sie noch sehr weit steigen

Antwort #4, 10. Mai 2014 um 17:14 von kBoy8813

dann... ok

Antwort #5, 10. Mai 2014 um 17:18 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)