2 Fragen. BUkkit Server (Minecraft)

Hay :D
erstelle eben grade mein Server… meine 1 Frage ist:
Wo kriege ich eine Kostenlose Ip (nicht von wieistmeineIp no-ip oder Portmap) her?
2 Frage:
Ich benutze Essetials für die Warps, wie kann ich einstellen das auch keine op /warp bzw. /warp Pilz oder sowas machen könne?
Danke Im Voraus
LG Zeaki

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 15:55 von Zeaki

9 Antworten

bitte add mich in skype : cell108 ich helfe dir dan

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 23:19 von Cell108

Sry, geht nicht… ich hab nur ein acc und würde ihn gerne für Freunde benutzen…

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 11:14 von Zeaki

1.) Jedes Gerät im Internet hat immer eine IP, diese ist natürlich kostenlos, es sei denn, du rechnest den internetvertrag mit ein. Fallls du eine statische IP meinst: Das geht nur über Sachen wie no-ip oder DynDNS, ansonsten musst du bei deinem ISP mal nachfragen, ob die dir feste IP's verkaufen, musst dann halt zuzahlen.
2.) Mach sie nicht zum OP. Nutze eine Admin Gruppe in deinem Permissions Plugin dafür, um ihnen alle Rechte zu geben und schließe dann einfach die Befehle, die du nicht willst, aus. Als OP hat man immer und überall Zugriff auf alle Befehle, deswegen ist man ja OP.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 11:34 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, ich selber war op und meine Freundin aber ich habe es einmal ausprobiert und dann ginge nicht

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 19:42 von Zeaki

Was genau hast du ausprobiert?

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 21:46 von Ealendril

Ich hab mich selber deopt

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 15:09 von Zeaki

Hab aber noch kein richtiges Permissions PlugIn Gefunden …

Antwort #7, 12. Mai 2014 um 15:24 von Zeaki

Du benötigst eines wie z.B. bPermissions.

Antwort #8, 12. Mai 2014 um 15:57 von Ealendril

ok, danke

Antwort #9, 14. Mai 2014 um 16:18 von Zeaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)