Avatar tausch (Spellforce)

Kann man den Avatar z.b auf einen Usb stick ziehen weil ich nämlich einen Avatar lvl 30 hab und ihn auf nem anderen PC brauch. Wenn man ihn tauschen kann sagt es bitte schnell.

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:26 von Cyborg211993

7 Antworten

Du musst dir halt den Spielstand in den entsprechenden Ordner wieder reinkopieren...
Aber rein theoretisch sollte das möglich sein!

Antwort #1, 08. August 2008 um 14:31 von -BR-

ja nur wie nich de spielstand nur den avatar

Antwort #2, 08. August 2008 um 16:42 von Cyborg211993

Meinst du für die Kampagne oder aus dem freien Spiel?

Antwort #3, 08. August 2008 um 18:30 von -BR-

von der Kampanje in den freispielmode

Antwort #4, 09. August 2008 um 12:33 von Cyborg211993

Von der Kampagne kann und darf man seinen Avatar nicht ins freie Spiel verschieben!
Genauso ist es, wenn du es andersrum versuchen würdest.
Diese Regelung wurde gemacht, um Cheating zu verhindern, da man sich z.B. im freien Spiel einen Lvl. 20 Avatar erstellen könnte, mit dem die Kampagne dann ein reiner Durchmarsch wäre...

Antwort #5, 10. August 2008 um 14:59 von -BR-

wie aus lvl 20 erstellen?

Antwort #6, 30. August 2008 um 15:06 von Cyborg211993

Wenn es möglich wäre, vom freien Spiel in die Kampagne zu verschieben, könnte man sich im freien Spiel einen Avatar erstellen und mit diesem dann die Kampagne im Schnelldurchlauf zocken.
Da die Entwickler dies aber als Cheating werten, wurde diese Möglichkeit nicht ins Spiel eingebaut.
Es wäre ja auch langweilig, mit einem Lvl. 30 Avatar durch Graufurt zu rennen...

Antwort #7, 12. September 2008 um 21:55 von -BR-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)