Kommt es noch für die alten konsolen? (Dying Light)

Hallo Leute,
ich hab mir schon einen ps4 walktrough auf youtube zu den ersten spielszenen angeschaut. Ich muss wirklich sagen dass das Spiel richtig geil aussieht und ich wirklich daran inetressiert bin, jedoch gehen ja die gerüchte um es wurde die entwicklung für die alten konsolen eingestellt, was ich wirklich schade fände. Weis jemand von euch vlt genaueres?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 17:25 von josef99

4 Antworten

Ja leider:/
Wurde von n paar tagen angekündigt

Antwort #1, 03. November 2014 um 20:22 von MatD-Yasha

Ja habs mitbekommen aber trotzden danke dass du geantwortet hast. Hab mir vor kurzem ne ps4 zugelegt also werd ichs mir wahrscheinlich dafür holen.

Antwort #2, 03. November 2014 um 21:04 von josef99

Werd mir warscheinlich auch ne ps4 holen. Wozu gibt ea weihnachten:D?

Antwort #3, 03. November 2014 um 22:09 von MatD-Yasha

besser spät als nie.
jap, es wird nicht für die alten kommen, denn...
.
techland (dead island) hat ne neue engine, wo ermöglicht detailgenaues, realitätnahes zeugs rein zu tun, also lauter noch nie da gewesenes! und die hatten richtig freude daran beim entwickeln - quasi ne neue generation!
(kenne jetzt gerade keine genaue quelle, aber wenn du etwas rumgooglest, den titel oder die engine, dann findest du einige seiten wo die entwickler darüber quatschen und erkären warum sie es eingestellt haben! hier bei st gibts auch ne meldung)
.
dh die alten konsolen würden ne solche leistung nie ertragen können! ist wie bei ac unity!
.
jap, spät bei dem game sollte man nen grund haben sich ne nextgen zuzulegen ;)
dafür gabs ja das di doppelpack für die alte ;)

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link