Blümchenpuppe (Hometown Story)

Ich weiß es wurde oft gefragt und ich hab alles probiert aber wie löse ich dieses Event mit jin aus? Ich bin zu jeder Zeit zum Dorfplatz gegangen, von allen Seiten und hab die Puppe immer dabei.. das letzte Event ist schon ca 1 Monat her..
Hillffeee

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 17:30 von marthoula

2 Antworten

Hat er denn schon 2 mal die Spielzeug kiste und 1 ma die kekse gekauft? Vorher kommt das nicht. Danach will er ja die puppe haben.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 17:45 von Sanshux3

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ja hab ich alles schon erledigt

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 13:55 von marthoula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link