Blümchenpuppe (Hometown Story)

Ich weiß es wurde oft gefragt und ich hab alles probiert aber wie löse ich dieses Event mit jin aus? Ich bin zu jeder Zeit zum Dorfplatz gegangen, von allen Seiten und hab die Puppe immer dabei.. das letzte Event ist schon ca 1 Monat her..
Hillffeee

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 17:30 von marthoula

2 Antworten

Hat er denn schon 2 mal die Spielzeug kiste und 1 ma die kekse gekauft? Vorher kommt das nicht. Danach will er ja die puppe haben.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 17:45 von Sanshux3

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Ja hab ich alles schon erledigt

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 13:55 von marthoula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link