Don kosaken (Mount & Blade - Fire and Sword)

Und zwar ich zocke das Game schon länger aber bei der Waffen Lieferung für die Don kosaken hab ich null Ahnung was ich machen soll also da sich nach Moskau muss weiß ich aber weiter null ideen

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 19:10 von templer115

3 Antworten

Gibt der vollständige Auftragstext nicht weitere Aufschlüsse, über das, was du machen sollest?

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 20:28 von Hurricane97

Ne da kommt die Don kosaken warten auf eine unserer Waffenlieferungen und der fragt ob ich die hinbringen kann
Das Problem ich weiß nicht wohin also Charaktere Ort weiß ich ja xD aber so die Typen sind weiß ich nicht wird nix gesagt und wenn ich nen Fürst frage kommt geheimauftag rede mit dem Marschall so dir den Quest gegeben hat

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 23:50 von templer115

Dann mal zwei ganz dumme Ideen:
-Frag den Marschall dr dir den Auftrag gegeben hat nach dem Aufenthaltsort der Zielperson
-Fang an die Umgebung abzusuchen, die Städte abzuklappern etc.

Mit Pech, ist deine Zielperson schon über alle Berge und du kannst den Auftrag nicht erfüllen.

Antwort #3, 18. Mai 2014 um 11:13 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link