komm nicht weiter! (Hometown Story)

Bei mir hatte ich jetzt das eventuell wo Pokke und vamour den populärsten Bogen haben wollten und jetzt sind sie unauffindbar wie kann ich das event beenden?
Und Miki möchte einen monstergiftzahn haben woher bekomme ich den? Und die drachenschuppe brauche ich von wem bekommen ich die?

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 21:07 von Ayaka

3 Antworten

Huhu !
Ich glaube den Bogen bekam ich von der Schmiedin.
Giftzahn und Schuppe bekommst du dann von Vamour wenn du ihn ansprichst.

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 22:51 von Lafindora

Ok hab ich mir schon fast gedacht mit der schuppen und so.
nur ich habe Vamour den Bogen schon gegeben und jetzt finde ich vamour nirgends mehr im Dorf in sein Haus komm ich zu keiner Tageszeit rein.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 14:29 von Ayaka

Uff... War das nicht da wo man Wundheilsalbe im Geschäft ausstellen muss? Ich glaube ja. Dann kommt Vamour rein und sagt das Monster hätte Pokke entführt. Wenn ich mich recht erinnere. Und sorry für die späte Antwort ^^'

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 19:32 von Lafindora

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link