mehrspieler (Tales of Xillia)

Hi,

Also man kann ja bis zu 4 spieler spielen nur find ich nicht herraus eis wie.
Mein 2 spieler wollte mitspielen da es ja laut verpackung geht ich bin in der "sterbenden welt" also alvis heimat ich dachte mir im spiel drückt mein partner start aber er hatte keine kontrolle ich hab in den Option geckugt aber find auch da nicht hab alles geguckt und gemacht wie ich es kenne wen sich jemand einklinken will aber geht nicht kann jemand bitte helfen

THX

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 22:23 von game_gamer

2 Antworten

Wir haben am Anfang auch ein wenig rumprobieren müssen; waren auch echt ratlos.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Im Menü auf Artes gehen, da kannst du mit SELECT zwischen Automatisch, Halbautomatisch und Manuell stellen. (Ich nehme immer Halbautomatisch)
2. Während des Kampfes muss der 2. Spieler SELECT drücken, bis über dem Symbol des im Menü an zweiter Stelle gestellten Charakters das Wort Halbautomatisch oder Manuell steht.
Schon kann der zweite Spieler mitspielen :)

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 17:21 von Final_Fantasy_fan1994

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ok wir probieren es dan mal danke :D

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 17:24 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)