Pokemon Zucht Glumanda (Pokemon X)

Kleine frage ich möchte mir ein 5*31 Dv Glumanda Züchten (Besser 6*31 ist aber unnötig)

welche Statuswerte würdet ihr denn weglassen ?

Also meiner meinung nach finde ich Angriff Sinnlos da Glurak ja eher Spezial Attacken hat

Frage gestellt am 10. Mai 2014 um 22:58 von gelöschter User

6 Antworten

mach halt auf 252 init und 252 sp.ang

Antwort #1, 10. Mai 2014 um 23:00 von Phil-_-

Kommt darauf an, als was du es spielen willst...

Glurak-X:
252 Atk/ 252 Init/ 6 Def

Gluray-Y:
252 Sp.Atk/ 252 Init/ 6 Sp.Def

Ohne Megastein ist Glurak nutzlos...

Antwort #2, 10. Mai 2014 um 23:03 von gelöschter User

aufgrund seines attacken pools is glurak nicht nutzlos.
1gen op
aber würde es auch als mega spielen
heißt aber auch du brauchst für glurak x ein anderes wesen als für glurak y bedenk das.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 09:07 von POkeSchu

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Glurak war niemals op... auch nicht in Gen1. In Gen1 waren lediglich Psycho-Pokemon etwas op, vor allem Mewtu.
4-fache Tarnsteine-Schwäche, Movepool von dem Ding ist zwar nicht so übel, trotzdem haut es nicht wirklich rein, für nen sweeper relativ langsam...
Überleg mal... Glurak war Gen5 im NU, erst als die Megasteine dazu gekommen sind, hat es mal Aufmersamkeit bekommen, sodass man es überhaupt genutzt hat. Ohne Megastein ist es komplett nutzlos, egal was man sagt.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 09:44 von gelöschter User

ich meinte dass der attacken pool op is weil 1gen
lesen

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 09:54 von POkeSchu

Wo war der bitte op?
-Feuersturm/ Flammenwurf
-eventuell Erdbeben
-das wars

Solarstrahl war in Gen1 auch nicht brauchbar, weil kein Sonnentag...
Das war alles, was in Gen1 bei Glurak möglich war...

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)