kuh...kopf? (Dark Souls 2)

ich suche diesen Helm (?) der so aussieht wie ein kuhkopf... der 1. boss (der in der Kirche) in der lichtsteinbucht trägt ihn zb... meine frage wo kriegt man den her & hat der ieinen spezialeffekt? danke im voraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 00:52 von Blackwizard

5 Antworten

Gibts hier in DS2 nicht. Dazu wirst du wohl oder übel DS1 spielen müssen...

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 11:27 von 2happy

Ups - Lichtsteinbucht? Ich dachte du meinst den alten Drachentöter = Ornstein.
Hatte der Magus einen "Kuhkopf"?

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 11:32 von 2happy

Dieser Kuhkopf wird einmal von Magus gedroppt welchen man zweimal im pro Durchgang antrifft und eimal bei dem Finstergeist vor den Gerippefürsten ( Jägerhain). Ist aber sehr selten droppt glaube nur zu 1%. Na ja hoffe konnte weiterhelfen :D

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 11:48 von Semiasx3

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ja danke für eure antworten. meine Recherchen haben auch ergeben, dass die roenna und der typ beim 4. Leuchtfeuer im Schrein von amana eine 1% chance haben die "warlock mask" zu droppen... sie hat anscheinend nur den Effekt dass sie die seelenanzahl von getöteten Gegnern erhöht...

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 15:12 von Blackwizard

Ich besitze die übrigens selbst, und zwar vom erwähnten Finstergeist. Wäre nur nie auf "Kuhkopf" bei der gekommen...
Sie braucht übrigens 14 int, nur so als Ergänzung :-)

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 15:32 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)