Eine wichtige Frage bezüglich Uplay (Watch Dogs)

Hallo Leute,

ich wusste nicht wo Ich diese frage stellen soll, also stelle Ich sie hier.
Habe nicht die beste Verbindung, aber dennoch akzeptabel.
Ich kann bei Origin und Steam Spiele innerhalb von 3 - 4 Std (je nach dem) downloaden.
Bei Uplay siehts anders aus, ich konnte nichteinmal meine gifts von Nvidia downloaden, da der Download einfach enorm lange dauert ! Dauert um die 40 - 100 std. Kann mir vielleicht jemand helfen, Ich meine ja bei Origin und den anderen funktioniert es ja auch...

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 02:25 von XboxGamerChamp

6 Antworten

Das liegt nicht an dir, sondern an Uplay selbst, du bist nicht der einzige der das Problem hat :)

das einzige was du tun kannst, ist Uplay in der firewall und im antivirus frei zu machen und oder während eines Downloads auszuschalten.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 04:08 von olyndria

Ah vielen Dank :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 15:26 von XboxGamerChamp

"das einzige was du tun kannst, ist Uplay in der firewall und im antivirus frei zu machen und oder während eines Downloads auszuschalten." - HAHAHHAA

Mach das bitte nicht. Einfach abwarten :)

Antwort #3, 14. Mai 2014 um 21:06 von lordfiSh

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
ah, du blockst also Uplay, will mal sehen wie du dann ein Spiel herunterladen willst... bevor man scheiße schreibt sollte man sie auch begründen!

Antwort #4, 14. Mai 2014 um 21:32 von olyndria

Wozu brauch man eine Firewall? "bevor man scheiße schreibt sollte man sie auch begründen!" Genau dann erzähl mal warum er seine FW und AV AUSSCHALTEN soll.

Antwort #5, 21. Mai 2014 um 17:57 von lordfiSh

Damit während des Downloades des Spiels Uplay nicht geblockt wird, was nun mal eine Firewall und ein Antivirus tun, solange man es nicht freischaltet. Nur weil man die Sachen aus hat geht keine Gefahr von Viren aus, solange man während des Vorgangs nicht im Web surft...
und anstatt eine gegen frage zu stellen solltest du deine erst mal begründen können...

Antwort #6, 21. Mai 2014 um 20:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link