Seelen im Ng+ ? (Dark Souls 2)

moin moin ,

wollte mal kurz fragen ob die Boss-Seelen im Ng+ erhalten bleiben oder ob se verschwinden?
(also alle bis auf die " 4-großen Bosse" ) Sünderin etc. (weil Story relevant)

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 08:19 von Zora1991

5 Antworten

bleiben in deinem Inventar.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 08:51 von Blackwizard

Man verliert keine der Boss-Seelen im NG+ die behält man alle auch die von den 4 großen Bossen. Warum sollten die auch verloren gehen ?

Du verlierst nur sowas wie Duftzweige oder Königssymbol.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 11:52 von Semiasx3

achso ok. die 4 großen Seelen waren doch für die Tür im winterschrein...wenn ich das richtig verstanden hatte...oder wurde das extra gemacht? Und alle Story relevanten Gegenstände:

Schlüssel, Duftzweig sind ja dann weg...also rein theoretisch auch die 4 Seelen wegen der oben gen. Tür.

hoffe es ist verständlich. wenn das so ist...danke für die Antworten und ich begebe mich dann mal ins NG+ :)

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 16:27 von Zora1991

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ahh ok, du meinst ob man mit den "alten" Boss-Seelen direkt durch den Schrein kommt.
Ich bin mir gar nicht so sicher, habe bei mir im Ng nicht ausprobiert ob das klappt, ich denke aber nicht. Wahrscheinlich braucht man nicht nur die Seelen um den Schrein zu öffnen sondern muss auch die 4 Ur- Leuchtfeuer entzündet haben. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, solltest du aufjeden Fall mal ausprobieren.

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 17:15 von LONKA

Die Seelen selbst sind dem Schrein des Winters egal.
Es geht darum 4 große Seelen "umarmt" zu haben. Ob das 4x die selbe ist (Asketenleuchtfeuer) oder normal alle 4 verschiedenen spielt dabei keine Rolle. Alternativ reicht auch ein gewisses Seelengedächtnis.

Die Leuchtfeuer... meh... normalerweise auch egal, da es dem Schrein einzig und allein um Seelen geht (sagt er dir auch wenn du vorher dort hin gehst)

Antwort #5, 12. Mai 2014 um 09:25 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)