frau mit tieren (Hometown Story)

Hallo.
Nach dem aufwachen kam die frau mit tieren zum ersten mal in meine stadt. Ich hab sie aber am gleichen tag nicht mehr gefunden und nun sind schon mehrere tage vergangen und ich hab sie immernoch nicht. Wo ist die oder was soll ich tun?
Das selbe Problem hab ich mit einem mann mit schwarzen haaren und hohem kragen t-shirt.
Pls help :)

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 09:00 von Hakux3

4 Antworten

Für die Frau mit Tieren, Miki, musst du in deinem Laden Singvogelfutter verkaufen dann kommt sie wieder und bleibt im dorf. Und mit dem Mann meinst du wohl Tsukasa allerdings erinner ich mich leider nicht mehr ob ich ein Schlüssel objekt gebraucht habe oder nicht. Er is eines Tages aufgetaucht und rouge hinterhergelaufen.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 13:01 von Sanshux3

Ah ok. Dann schau ich mal ob ich das futter habe. Dankeschön :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 13:20 von Hakux3

P.s. das war nicht tsukasa. Den hab ich nun. Ich weiß nicht wie er heißt aber es war ein mann mit langen haaren die die hälfte des gesichts verdecken mit weißem oberteil.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 14:18 von Hakux3

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
ok, hat sich erledigt^^

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 09:30 von Hakux3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link