Schwierigkeitsgrad (Lightning Returns - FF 13)

Ich bin jetzt vor'm Endboss. Wenn ich jetzt die "Neues Spiel + " Option verwende, kann ich dann den Schwierigkeitsgrad neu wählen? oder muss ich den aktuellen beibehalten?
Werden die Gegner beim neuen Spiel+ schwerer oder auch zurückgesetzt?

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 10:35 von rooooooooooob

2 Antworten

Die Schwierigkeitstufekannst du neu wählen. Bei Normal sind die Monster so schwer wie bei Einfach der unterschied ist nur das die TP Leiste sich nicht alleine wieder auffüllt so das du öffters heilen musst. Im Schwer Modus sind die Monster.schwerer zu besiegen. Daher solltest du ein paar mal Einfach oder Normal spielen um um dein Status zu erhöhen.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 12:32 von andi-05

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Ich finde, das geht auch so ganz gut, ich habe direkt auf Normal begonnen und mache mit meinem Cousen gerade Schwer, ist aber garnicht so kompliziert.
@rooooooooooob
Schaffst du ihn nicht? Wenn nicht, dann schreib mal deinen Status, Ausrüstung und in welchem Tag du bist, ich hab ihn ziemlich schnell geschafft auf Normal.

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 15:01 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link