Taste [or] b.z.w [oder]? (Space Engineers)

Hallo liebe Spieletipps Nutzer,
ich habe mir vor kurzem "Space Engeneers" gekauft, und wollte die Farbe eines Objektes ändern.
Bei den Tipps, die in der Mitte des Spiels angezeigt werden, stand, dass ich die Taste [or] drücken soll, um die Farbe zu ändern. (Bei der Sprache auf Deutsch, stand natürlich: [oder].)
Soweit so gut, aber mein Problem ist nun, ich weiß nicht welche Taste [or] sein soll.
Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir wer sagen könnte welche Taste ich auf der Tastatur drücken muss.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 11:07 von jangofett1201

3 Antworten

Du musst die Taste P drücken, damit kommst du zur farbauswahl.
Wenn du eine Farbe ausgewählt hast, dann kannst du Sachen mit der mittleren Maustaste anmalen

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 19:20 von rumbumser

Und was wenn beim drücken der Taste P nicht mit Farben erscheint?
Dachte auch erst an die Tasten [ und ] Leider hat das nicht geklappt.Habe dann Online geschaut wegen den Farben und da stand dann was von Taste P.Doch ich bekomme keine Farben angezeigt oder ne möglichkeit ne Farbe aus zu wählen.
Das einzige was ich sehe ist ein längliches kleines Feld mit Grau ,was auch der Farbe der derzeit gesetzen Blöcke entspricht.
Ne Farbe kann ich irgendwie nicht auswählen.

Antwort #2, 09. August 2014 um 01:48 von SCOO

Wenn das nicht geht, änder unter Einstellungen einfach die Tastenbelegung für die Farbauswahl

Antwort #3, 27. Dezember 2014 um 13:33 von Gamer9716

Dieses Video zu Space Engineers schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Space Engineers

Space Engineers

Space Engineers
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space Engineers (Übersicht)