Recover Button fehlt in den Optionen (Schlumpfdorf)

Hallo Schlumpflinge,
habe ein großes Problem. Bei mir fehlt in den Optionen der Recover Button, sprich, wenn ich recovern möchte, kann ich nur den jetzigen Spielstand oder ins Level 1 zurück recovern. Ein Backup habe ich über iTunes durchgeführt. Aber trotzdem fehlt der Button "Dorf wiederherstellen", stattdessen habe ich dort die "Geburtstags Optionen" stehen.
Die unten beigefügte Anweisung von Eiko habe ich schon ausprobiert, aber leider funktioniert das bei mir nicht:-(.
"-> rechts unten auf das "Hammer"-Symbol tippen ...
-> oben auf "Main Menu" = "Haupt-Menü" tippen ...
-> "Optionen" tippen ...
-> links auf den Papa-Schlumpf-Kopf tippern - 16x bis ...
-> ... bis unten rechts ein Feld "Dorf wiederherstellen" erscheint.
Dort kann man tageweise zurückstellen ..."

Kann mir hier ein Schlumpfkammerad helfen? Vielen Dank an die Schlumpfgemeinschaft!

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 11:54 von Holledauer

3 Antworten

Du musst schnell hintereinander auf das Bild von Papas Kopf neben dem Zurücksetzen-Feld klicken bis sich das Feld in der rechten Spalte umwandelt.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 12:23 von sky1

Das Feld, dass sich umwandelt ist "Rechtliches/Support".

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 12:36 von sky1

Hi Sky,
super vielen Dank, hat nun doch geklappt. Was wäre das Forum ohne Dich:-).

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 13:37 von Holledauer

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)