Speckstein (Dark Souls 2)

Kann man auch mit seinem symbol gerufen werden um einen boss zu killen wenn man den boss in seiner eigenen welt schon getötet hat?

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 12:26 von gelöschter User

2 Antworten

Ja das Teil ist sehr sehr geil! Du hinterlässt das Symbol in anderen Welten kanst gerufen werden und anderen Leuten helfen. Mit dem kl. Speckstein kannst du nur für eine bestimmte Zeit helfen aber mit dem großen bleibst du so lange in der Welt bis du stirbst oder der nächste Boss getötet wird.
D.h. alle Bosse die du schon gekillt hast kanst du mit anderen Leuten nochmal machen und erhälst auch nen paar Seelen für die (meistens so 15.000). Wenn du es schaffst in einer anderen Welt dabei zu helfen den Boss zu killen wirst du wieder zurückgeschickt und bist in deiner eigenen Welt als Belohnung wieder komplett menschlich!

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 17:25 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
das man mit dem normalem speckstein ewig in ner welt rumgammeln kann stimmt nicht so ganz, kp wie lange es war aber ich hab mit nem freund gezockt und iwann kam einfach die meldung das ich meine aufgabe erfüllt habe und in meine welt zurückkehre ^^

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 23:55 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link