Battlefield 3 Server Browsers (BF 3)

Ich hab seit geraumer Zeit, das Problem das ich im Server Server Browser keine Server mehr finde, "Such anfrage bei Server Browser Fehlgeschlagen" blablabla .. Ich hab im Battlelog einen Thread verfolgt nur ist dieser Thread schon nicht mehr so Aktuell.

Wäre nett wenn jemand der genaueres darüber weiß, und sein wissen hier teilen möchte bin vielleicht nicht der einzige der sich fragt warum das so ist.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 13:31 von BreellBree

4 Antworten

Also ich habe dieses Problem nicht, aber wahrscheinlich kommt es nur darauf an was du für server suchst

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 15:41 von Parserval

Nein denke ich nicht, Ich hab das Problem bei jedem Server, Ob PLÜ LÜ TDM RUSH CQ etc bei jedem verdammten Spielmodus. Ich bin nicht der einzige da bin ich mir sicher. Laut: Battlelog, und leute aus meiner FL die das das selbe Problem haben.

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 23:20 von BreellBree

yep
hab das gleiche problem
einzige was da hilft ist solange über quick game joinen bis du ein guten server hast und den sofort zu den Favoriten adden, denn die Favos werden dir noch angezeigt

Antwort #3, 20. Mai 2014 um 17:10 von conrick

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich suche immer Server. Einfach mal folgende Begriffe eingeben: TDM, EA Europe, Rush, Dom, Europe, USA, 100, 200, 300, 500, only usw. Ich finde über diese Begriffe immer volle Server. 3 permanent volle Server, welche wirklich sehr empfehlenswert sind, sind "The Marked Ones", "Nosehair Canals" und "300% Metro Rush Only".

Antwort #4, 17. August 2014 um 17:29 von J_Dizzle95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)