Ausländisches Fukano? (Pokemon Y)

Hallo erstmal
Hätte jemand ein hartes, ausländisches Fukano oder Arkani für mich? Am liebsten englisch oder japanisch.

Bieten kann ich ein Shiny Knakrack oder ein 4 31DV Dratini mit ZA Turbotempo, Wesen Froh

Bei Interesse bitte ne PN oder unten hinschreiben
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 13:58 von SnowLily

10 Antworten

Nur so aus Interesse, was nützt dir ein ausländisches Fukano/Arkani?

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 14:19 von Koraxrabe

Für die Masuda Methode :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 14:23 von SnowLily

Die Masuda-Methode funktioniert NUR, wenn ein Pokemon ausländisch ist und das andere von dir!
Also reicht ein ausländisches Ditto und ein deutsches Fukano von dir :)

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 14:27 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da muss ich dir Recht geben
Aber ich hab ein 6 31DV Arkani (von mir), dem ich den Fatumknoten geben will, und dem ausländischen Fukano den Ewigstein für das richtige Wesen :)
Das Shiny soll ja schon was können ^^

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 14:32 von SnowLily

Ich kann dir ein ausländisches 6*31 DV Ditto geben^^
Dann gibst du dem Ditto den Fataumknoten und einem normalen harten Fukano von dir den Ewigstein. Die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu bekommen ist allerdings trotz Masuda-Methode enorm gering.

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 14:35 von Koraxrabe

Naja, ich glaube kaum, dass ich was habe, dass du möchtest ^^
Natürlich könnte ich mir auch ein Shiny Fukano ertauschen, aber mein Arkani hat eben noch die ZAs Nahkampf und Flammenblitz und die will ich auch vererben ^^

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 14:38 von SnowLily

Weißt du was? Ich schenke dir das Ditto und Arkani :)
Soll ich dem Arkani einen Spitznamen geben?

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 14:40 von Koraxrabe

Ich hab dir per PN geschrieben ^^

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 14:46 von SnowLily

Ich will auch ein Arkani. :O
Der verschenkt hier eiskalt Dittos und Arkanis!

Antwort #9, 11. Mai 2014 um 17:13 von gelöschter User

Er hat was für gekriegt, keine Bange ^^

Antwort #10, 11. Mai 2014 um 18:20 von SnowLily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link