Orden...? (Guild Wars 2)

Hey,

ich stehe jetzt vor dem Problem, den Orden zu wählen. Ich habe KEINE Ahnung, welchen Orden ich nehmen sollte. Ich bin ein Wächter. Weiß irgendjemand, welcher Orden die beste Story, die besten Waffen, die beste Rüstung hat? Und welcher Orden ist am besten für einen Wächter?

Vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 14:05 von (-L-)

2 Antworten

Es ist egal welchen Orden du nimmst. Die Rüstungen und Waffen sind eh schlecht, die kauft man nur für die Skins. Leider darf man hier ja keine Links posten, aber im Guild Wars 2 Wiki kannst du alle Waffen und Rüstungen sehen. Das einzig wichtige an denen sind halt die Skins, die Werte sind schlecht (unbrauchbare Kombinationen). Jetzt mal seeehr vage gesagt wären wohl von der Story her für einen Wächter die Wachsamen am besten. Naja die beste Story? Woher soll man wissen, was du magst? Die besten Waffen und Rüstungen? Selbst wenn das eine Rolle spielen würde, wäre doch klar, dass alle gleich gut sind. Als ob die Entwickler einen Orden besser machen würden als einen anderen.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 14:39 von Kakashi0405

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Okay, vielen vielen Dank! Stimmt, du hast Recht mit den Rüstungen und Waffen. Die habe ich mir eben auch schon im wiki angeguckt. Ich denke ich trete den Wachsamen bei. :)

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 14:54 von (-L-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)