Schnuffirunde (Schlumpfdorf)

Bei mir begann heute Morgen die Schnuffirunde . Ja may ist denn schon Montag( würden die Bayern sagen ) letztes mal hatte ich von Anfang an schon 2% und jetzt geht die Runde schon Sonntag los . Na meinetwegen . Dann kann man gemütlich den ganzen Sonntag sammeln und nicht erst Montag Früh wo mann keine Zeit hat und zur Arbeit muß ! Schnufflige Grüße Muppi

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 14:14 von muppy87

6 Antworten

Schnuffirunde vorbei - 3% + Bonus bekommen - mal sehen ob es das wars ! LG Muppi

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 14:59 von muppy87

Hallo Muppi,

der Suppenkasper treibt auch bei mir heute schon sein Unwesen. Bei jedem ein- und ausloggen fängt die Runde wieder von vorne an, bzw. ist jeweils wieder beendet. Bin nur gespannt, ob sich dieses Chaos bis morgen wieder gelegt hat und man dann 'normal' EP's sammeln kann...

Gruß!

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 18:00 von TanteBratwurscht

Der hat drogenhaltige Pilze für seine Suppe erwischt. Kommt und geht wann er will. Ignoriert den Kerl, dann müsst ihr euch nicht über Verluste ärgern!

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 19:23 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Geht mir auch so bin bei 5 mal an und aus
Ich gebs auf mit dem Suppenkasperl -:))

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 21:53 von Heidi50

Also da freut man sich dass man den Sonntag Zeit hat Bonus zu sammeln und spielt wie verrückt und dann fängt der Kasper,wie beschrieben , immer wieder von vorne an... Macht keinen Spaß. Seit dem Update friert mein Bild immer mal wieder ein, es dauert ewig bis man ins Spiel kommt und Freunde beschenken dauert auch länger als normal. Ich bin eigentlich nicht scharf drauf bei jedem Update einen neuen Charakter Schlumpf zu bekommen für die man eh bald keinen Platz mehr hat. Mit würde ein reibungsloser Spiel Ablauf vollkommen genügen. In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 21:57 von Teddy7788

Ich hatte auch gestern schon den suppenkasperl. Ich kam bis 1.4 und dann war er wieder weg. Ich bekam aber aus seinem Kessel alle bis dahin erspielten xp. Dann kam er nach ner halben Stunde wieder an. Schlumpfbeeren bekommt er so gut wie nie. Ich bin früher auf ihn reingefallen - heute nicht mehr. Ich kam dann relativ zügig - bis auf den eichelbaum - auf 2.0. Ich habe nur 4 Beeren 'verschwendet'.

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 07:12 von Schlumpfbine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)