missionen überspringen (AC 4)

kann man die mission, bei der man ein schiff verfolgen und den einen menschen töten muss, um Medizin zu erhalten, damit die Geiseln frei kommen überspringen? ich versage immer wieder und habe es mittlerweile schon geschätzte 100mal versucht...

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 14:25 von maju

2 Antworten

Da es eine Mission der Hauptstory ist, wirst du sie Wohl oder Übel durchspielen müssen, um weiterzukommen. Überspringen ist nicht möglich.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 15:00 von X-Player01

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Kommt zwar etwas spät aber lieber jetzt als nie.

Wenn ich richtig liege meinst du die Mission wo du den guten Herren verfolgen musst.
Allerdings hat er auch ein gutes Tempo, dass kannst du ganz leicht umgehen indem du auf dem Moment wartest wo er mal weiß aufleuchtet. Rüste hier als einfach die Pistole aus und wenn er weiß aufleuchtet, Dreieck drücken! Denn dadurch schießt du automatisch auf ihn und er kommt einen kurzen Moment ins straucheln! Sollte das nicht reichen keine Sorge, wenn du Glück hast kannst du ihn nochmal erwischen indem du Dreieck drückst, denn dadurch ist er Tod!

Nochmal in Kurzfassung : Mission startet -> Pistole ausrüsten -> Bisschen hinterherrennen-> Warten bis ER weiß aufleuchtet -> Dreieck drücken -> Schaffst du es nicht ihn danach nochmal zu treffen wieder bisschen hinterherrennen und wieder auf den richtigen Moment warten :)

Ps. Sei vorsichtig da sind viele Wachen, und die können auch "anvisiert " werden, also Schieße nicht ausversehen auf Sie !


-Sophie

Antwort #2, 20. Mai 2014 um 03:45 von Sophie28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link