alba die reporterin ilumina ferlag "volcanion" (Pokemon Y)

Hi ich bin ein fan von volcanion
Und hab ne frage nämlich hab ich mir das lösungsbuch gekauft und da steht verändere deinen stil in ilumina city da stand unteranderem rede mit der chefredaktörin und das hab ich glaub ich aber (nichts interesantes dabei) und jetzt hab ich in youtube so ein video gefunden wo jemand mit der chefredaktörin redet und die erzählt was von Volcanion was interesant wäre jetzt bin ich gleich dorthin zum verlag und sie war nicht da auf dem tisch lagen so notizen "sie sei in die berge gegangen wo ein LEGENDÄRES pokémon zuletzt gesehen worden war" nun hab ich die hochgelegenen städte abgeklabert (frescora,fluxia city,mosaia,fractalia city) und sie nicht gefunden mag sein das ich sie übersehen hab aber ich suche dennoch bei euch hilfe also meine frage ist!:wo kann ich sie finden ? Danke schon aleine weil ihr den langen text durchgelesen habt und erst weil ihr mir antwortet danke danke schon jetzt.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 15:06 von agrandor

6 Antworten

Hast du denn ein Link zu diesem Video?

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 16:18 von Koraxrabe

Ich hab jetzt kurz nach volcanion gesucht und hab gehört das es in einem dlc kommen wird

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 16:28 von chigi

Was ist ein dlc?

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 16:30 von agrandor

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich weiss was du meinst aber das geht glaube ich erst wenn du das Legändere pokemon besigt oder gefangen hat .

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 16:31 von Leies

Dlc ist eine spielErweiterung

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 16:33 von chigi

DLC = Download Content

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 16:56 von Koraxrabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)