Spotpass-Was bringt es mir ? (Fire Emblem - Awakening)

Ich habe meinen Nintendo 3ds seit ca 1 Woche und habe mir dazu Fire Emblem Awakening gekauft. Habe bei dem Spiel jetzt ca 25 Spielstunden und erfahre jetzt erst, dass Spotpass angeblich kostenlos ist und man dadurch neue Charakter erhält. Könnte mir jemand dies genauer erklären? Wie kann ich Spotpass denn einschalten, bzw wie erhalte ich dann die jeweiligen Charakter, die man doch normalerweiße nur durch DLC's (kostenpflichtig) erhält?
LG jessuwe

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 16:33 von jessuwe

1 Antwort

Ich glaube, du missverstehst da etwas ein ganz klein wenig - die Charaktere, die du über Spotpass kriegst, sind nicht die Charaktere, die du über die DLCs bekommst - die sind jeweils unterschiedlich, auch wenn du vlt. vom selben Charakter eine andere Version ab und zu über DLC bekommst. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob mal Spotpass überhaupt anstellen muss, oder ob es schon an war, allerdings muss dann dein 3DS einfach nur einmal Internetempfang gehabt haben. Mehr nicht. Dann gehst du vom Menü auf der Weltkarte aus zur Bonuskiste, und dort ist dann schon das ganze Zeug drin, welches du über Spotpass kriegst.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 19:14 von Remixer

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)