Suche ein Spiel weiß aber nicht mehr wie es heißt! (Sims 3)

Bei dem spiel was ich suche muss man Aufgaben machen um ein Kirstall oder so zu bekommen. In dem Spiel geht es auch um eine papyrusrolle.Und das Tier was dabei ist, sieht glaube ich aus wie stitch(von Lilo und stitch), kann aber auch abweichen. Es ist ein Kinderspiel, das letzte mal als ich es gespielt habe, war ich glaube ich in der 4. Klasse. Also so ungefähr 2006. Bitte hilft mir weiter, würde gerne wissen wie es hieß. Das gehörte eine Freundin von mir wir haben aber kein Kontakt mehr, und würde gerne mir davon ein Let´s Play oder so anschauen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen.

Freundliche Grüße
Saskia

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 17:44 von sasygirl

4 Antworten

Die gehört hier gar nicht rein sry, habe eine Falsche kategorie gewählt. Jetzt kriege ich sie nicht mehr gelöscht!

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 18:35 von sasygirl

Für welche Plattform wars denn? Wars ein bekanntes Spiel?

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 18:42 von RuddiLove

Klingt irgendwie nach "Hugo", kann das sein? Das war als ich in dem Alter war auf jeden Fall recht bekannt, wenn ich mich richtig erinnere.

Antwort #3, 16. Mai 2014 um 19:39 von Leseleff

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein, das war nicht so bekannt. Das gab es nur für PC.

Antwort #4, 17. Mai 2014 um 11:53 von sasygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link