PS3 oder PC? (Watch Dogs)

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel für den PC oder für die PS3 holen soll. Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 18:45 von Downhiller

5 Antworten

Wenn du einen guten PC hast würde ich es mir für PC holen.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 22:30 von 19miggi98

Musst du wissen aber wenn nach einem update oder so das game nicht mehr ordentlich drauf (PC) läuft war das geld umsonst

Aber ob die ps3 wirklich das ganze game aushält glaube ich nicht


was ich dir raten würde ps4 falls du eine hast

Antwort #2, 14. Mai 2014 um 09:41 von shadowwalker94

ich würde dir den pc empfehlen wenn du einen guten hast um watch dogs zu spielen da auf der ps3 online der free roam fehlt und offline auch weniger passanten etc sind auf dem pc und der next gen ist alles da

Antwort #3, 15. Mai 2014 um 11:57 von Force95

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ist windows gut dafür

Antwort #4, 19. Mai 2014 um 16:17 von rogerse

ja pc ist besser sieht besser aus und hat freeroaming modus

Antwort #5, 19. Mai 2014 um 16:40 von D3adly_Angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Fallout 76: Die unheimlichen Legenden West Virginias im Spiel

Üppige Vegetation, wunderschöne Natur, hohe Radioaktivität, düstere Folklore: Das ist der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link