Fragen zur Hochzeit (Rune Factory 2)

Also ich habe vor Mana zu heiraten aber jemand meinte dass sie nach der Hochzeit "langweilig" ist und Cecilia ist "zu viel in Sorge". Yue wurde dabei als "ganz gechillt" beschrieben. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat ?
Ich beschenke sowieso erstmal alle Mädchen um mich vielleicht noch um zu entscheiden.
Aber jetz habe ich ein Problem: Ich hatte vor kurzem ein Event mit Cecilia bei dem sie mir gesagt hat dass Jake sie heiraten will und ich sagte ihr das sie mich stattdessen heiraten soll.
Jetzt habe ich das Gefühl dass ich keine Events mehr mit anderen Mädchen bekomme. Ist es weil ich Cecilia das gesagt habe oder ist es nur Einbildung?

Und ich würde gerne wissen welche Frau ihr geheiratet habt und wieso.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 19:00 von SarahSchatzi250

1 Antwort

Also das ein Event der Art alles andere beeinflusst ist mir so nicht bekannt. Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann ist, dass, sobald du verheiratet bist, die anderen Mädchen keine Aufträge mehr ausstellen. Was das "Zeit lassen" angeht darfst du dich nicht allzusehr auf die faule Haut legen, da Cecilia, Dorothy, Julia und Rosalind einen festgelegten Heiratstermin haben, denn an diesen besagten Tagen werden sie heiraten und du hast dann keine Chance mehr. Yue kann zwar auch von Rivalen geheiratet werden aber nur wenn du eine der 4 Mädchen innerhalb der Frist heiratest. Yue dient dann als Lückenfüller (was ich persönlich traurig finde) allerdings nicht grundlos.

Hier wann die Mädchen die Rivalen heiraten
Cecilia: Jahr 2 / 14. Sommer (Jake)
Dorothy: Jahr 3 / 17. Herbst (Barrett)
Julia: Jahr 3 / 11. Winter (Max)
Rosalind: Jahr 3 / 17. Frühling (Ray)
(solltest du eine der 4 Personen heiraten wird an diesem Tage Yue heiraten)

Was die Beschreibung angeht kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie alle Mädchen innerhalb der Ehe sind, wenn man sie geheiratet hat. Aber du musst dir das ja so vorstellen, dass jedes Mädchen seinen eigenen Chrakkter hat. So wie du sie im Alltag kennst so wird sich die Situation auch nicht innerhalb der Ehe ändern. Außerdem... muss man sagen, hat man nicht all zuviel von der Ehe in dem Spiel aber warum das so ist, das erfährst du wenn dein Kind geboren ist.

Damit wärs erstmal.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 09:24 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)