Skaraborn Zuchtreste (Pokemon X)

Hab mir ein Skaraborn gezüchtet und habe noch 3 Skaraborns übrig die man als Elternteil benutzen könnte.

1.
Skaraborn Lv. 18 Männlich
DV's : ( KP ; SP. ATK. ; SP. DEF. ; INT. ) = 31
Wesen : Ernst
Fähigkeit: Hochmut

2.
Skaraborn Lv. 34 Weiblich
DV's : ( KP ; DEF. ; SP. DEF. ; INT. ) = 31
Wesen : Hart
Fähigkeit: Hexaplaga

3.
Skaraborn Lv. 36 Weiblich
DV's : ( KP ; DEF. ; SP. ATK. ; SP. DEF. ; INT. ) = 31
Wesen : Hart
Fähigkeit : Hochmut

Bin auf die Angebote gespannt... ^^

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 19:13 von lilpoint

8 Antworten

hi

wie hast du das bitte überprüft, das die dv sich deiner ansicht entsprechen

lg

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 19:21 von Wii-Kaplan

In Batika-City gibt es im Poke-Center jemand (oben links, Ass-Trainer) der dir sagen kann welche DV's auf welchen Werten sind.

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 19:30 von lilpoint

aber der sagt dir nicht welcher wert wenn ich mich nicht täusche

er sagts vlt. von einem aber die anderen kann man was ich erfahrungsgemäß gesehen hab nicht so leicht bestimmen

lg

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 19:33 von Wii-Kaplan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hätte gern eins (egal welches) aber ich hab nur schlechte Pokis :/ Könnte nur Knilz oder Kaumalat bieten :( aber ich hätte so gern eins

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 19:33 von freakystar3333

@wii-kaplan : doch man kann ja 1. drauf hin züchten und 2. sagt er mit einem bestimmten spruch das der und der wert der/die besten sind.

Antwort #5, 11. Mai 2014 um 19:36 von lilpoint

@freaky : hast pn

Antwort #6, 11. Mai 2014 um 19:37 von lilpoint

Meinst du hier in Spieletipps pn? Wenn ja dann hab ich ^^

Antwort #7, 11. Mai 2014 um 19:41 von freakystar3333

Hab dir Antwort in Pn geschickt

Antwort #8, 11. Mai 2014 um 19:48 von freakystar3333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link