Login Probleme (FF 14 - Realm Reborn)

hi Leute diesmal hab ich ein richtiges Problem unzwar dass jedes verdammte mal wenn ich mich an nem neuen Tag (real life) anmalden möchte ich die meldung bekomme und ich zitiere: ,, Ihre Login-Berechtigung wurde vorrübergehend aufgrund einer Änderung Ihrer Verbindungs-Einstellung oder eines verdächtigen Zugriffes eingeschränkt'' . so und dann bekomm ich immer ne e-mail wo ein link draufsteht was mich zu ner seite bringt auf der ich mein passwort ändern kann, ohne sicherheitsfragen ohne e-mail oder ID angaben oder ohne wissen zu wollen wie mein altes passwort lautet, einfach nur neues passwort eingeben und dann nochmal neues passwort eingeben das wars, dann kann ich mich wieder einloggen, aber die sache ist die, ich will mir nicht jeden neuen Tag ein neues passwort anlegen müssen das is mir zu stressig, also habt ihr ne idee was da los sein könnte denn ich hab meine daten an NIEMANDEN weitergegeben und mein passwort is auch relativ kompliziert.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 19:32 von gelöschter User

2 Antworten

Interne Sicherheitsmaßnahme des Spiels.
Jedes Mal, wenn du eine neue IP zugewiesen bekommst, muss das PW geändert werden.

Lösung:
Entweder schauen, ob man den Internet-Anbieter wechseln kann, damit man nicht jeden Tag eine neue IP zugewiesen bekommt.
Oder (und das ist wirklich die bessere Lösung) sich ein Security-Token zulegen.
Dieses ist bei der Hardcopy der Collector's Edition dabei, oder kann alternativ gekauft werden:
http://eu.square-enix.com/de/seaccount/otp/
Außerdem gibt es auch eine App fürs Smartphone, die den selben Zweck erfüllt.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 21:14 von Veral87

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?
ok alles klar das mach ich dankeschön^^

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)