Warum bekommt man mehr Drachenit als Machalit? (MH 3 - Ultimate)

Das ist mir damals bei Unite usw. schon aufgefallen. Ich weiß, dass das auf Zufall basiert, aber irgendwie ist das doch nicht normal, dass ich nie das bekomme, was ich gerade brauche :D Wobei Drachenit ja eigentlich das Machalit auf High ist, bekomme ich das vieel öfter. Weiß einer, woran das liegt?

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 20:02 von assassinscreedplayer99

4 Antworten

Drachenit ist nicht das High von Machalit. Beides ist im Lowrank erhältlich. Du hast nur Pech.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 20:14 von gelöschter User

Früher hat man das doch nur ab High bekommen, oder ist das neu?

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 20:39 von assassinscreedplayer99

Spiele zwar selber MHFU, habe es aber nicht mehr in Erinnerung. Falls das der Fall sein sollte, ist es neu, denn man bekommt es in allen Rängen.

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Laut meiner Erinnerung hab ich das erst ab JR4 oder den höheren Stufen im Dorf bekommen. Dann ist das wohl neu in Tri/Tri U

Antwort #4, 11. Mai 2014 um 20:59 von assassinscreedplayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)