Dawnguard Bug (Skyrim)

Immer wenn ich in den Canyon der Dämmerung gehen will kommt an der Stelle wo eigentlich der Ladebildschirm kommen sollte, nur eine Verdunkelung des Bildschirms und nichts weiter. Ich kann mich dann zwar noch bewegen aber es sieht immer so aus als wäre er kurz vorm laden

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 20:37 von AngeloistData2011

3 Antworten

Hast Du mal alle Mods (sofern vorhanden) deaktiviert? Hast Du den Steamclient nach Fehlern suchen lassen? denn wenn es immer an der selben Stelle ist, vermute ich einen Modkonflikt.

Antwort #1, 13. Mai 2014 um 08:10 von The_Dahaka

Mods hab ich alle mal deaktiviert und auch deinstalliert( was Saulange gedauert hat bei 1000+)
Und Fehler wurden auch keine gefunden.
Ich bin jetzt einfach mit coc in die Festung gekommen

Antwort #2, 13. Mai 2014 um 13:41 von AngeloistData2011

Wenn im Savegame noch Skripte aktiv sind, kann es auch daran liegen, benutze mal TESV ESS:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/27119/?

Damit kannst Du das Papyrus komplett löschen. Nachteil, Du musst sämtliche Mods, die Skrpite beinhalten neu konfigurieren, aber der Vorteil liegt uaf der Hand.

Antwort #3, 13. Mai 2014 um 15:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)