Ranglistenpositionen, Bestzeiten (GTA 5)

Habt ihr bei rockstargamessocialclub.com bei den Storymodusmissionen auch so unterirdische werte wenn man auf die globale Bestenliste für Missionen geht?

Hab mal bei Familienzusammenführung als Beispiel nachgesehen und der auf dem ersten platz hat viel schlechtere Werte als ich nur bei der Höchstgeschwindigkeit seines Wagens hat er 7 billionen kph stehen wo ich nur 165 kph hab WTF. Wie kann man sich sowas erklären?

Und bezüglich der Bestzeiten im Storymodus, sollte man nicht besser die Bestzeiten alle zurücksetzen? Weil das ist doch zum kotzen wenn da einer unverdient auf dem ersten Platz steht mit einer Zeit die man niemals mit rechten mitteln schlagen kann.

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 21:21 von gelöschter User

2 Antworten

Hab mich zwar nie damit befasst aber ich denke das R* die Zeiten nicht löschen wird weil es einfach zu Aufwendig ist und zweitens alles löschen bringt nichts wäre nicht Korrekt gegenüber der Fairen Spieler. Die Bestzeiten sind aber nicht nur Bei GTA betrogen sondern bei diversen Spielen bsp. Resident Evil ein Level das mindestens 10 minuten geht kann man nicht in einer Minute beenden.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 19:19 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann könnten die doch wenigstens nen Profi-GTA-spieler oder so nach Rockstar bitten und versuchen die bestmögliche Zeit die man bei diversen Rennen, Missionen usw. erzielen kann und alles was weit darunter liegt einfach löschen^^.

Und bei Stuntflugzeugzeitrennen hab ich so geile Zeiten aber dann ist da so ein ka.kno.b auf dem ersten Platz mit ner Zeit von 00:00:00 und wenn man sich sein Profil ansieht dann ist es ein übelster Noob oder Hacker.

Antwort #2, 12. Mai 2014 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)