Frage zur Attackenvererbung (Pokemon Y)

Wenn ich ein weibliches Pokemon mit Ditto in die Pension stecke, kann das weibliche Attacken weitervererben oder können das nur die männlichen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 21:29 von Game_Fan123

7 Antworten

Können seit Gen6 auch die weiblichen.

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 21:41 von gelöschter User

Alles klar, Danke

Antwort #2, 11. Mai 2014 um 21:47 von Game_Fan123

also würde das eine kettenzucht vereinfachen, richtig? cool *.*
(aber bei wiederbenutzbaren TMs, wer braucht sowas schon?)

Antwort #3, 11. Mai 2014 um 23:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...jeder der Attacken braucht die es nicht als TM gibt...?

Antwort #4, 12. Mai 2014 um 09:01 von derschueler

ist ein thema, über das sich streiten lässt, aber für mich gibt es kaum attacken, die sich lohnen und nicht als TM existieren. alles was ich brauche gibt es als TM und um den rest schere ich mich seit generation 5 nicht mehr. bis zur 4. generation war und ist züchten wichtig für mich, weil man dort TMs bekanntlich nur einmal benutzen konnte und da kam man nicht ums züchten herum, wenn ein pokemon zB Donnerblitz lernen sollte.

Antwort #5, 12. Mai 2014 um 09:14 von Chibi-Lina

...Arkani -> Nahkampf

...Panzaeron -> Sturzflug/Wirbelwind

...Tentantel -> Egelsamen/Stachler/Tarnsteine

...Glurak -> Drachentanz, je nach Set...

...Snibunna -> Eishieb/Eiszapfenhagel


In diesem Szenario bist du der Sonderfall^^
Da gibt's auch nichts zu streiten, es is einfach so dass manche Pokes auf Egg-Moves angewiesen sind um das beste aus ihnen rausholen zu können...

Aber jeder wie er will ;)

Antwort #6, 12. Mai 2014 um 10:31 von derschueler

wie gesagt, nicht das mich interessiert =P

Antwort #7, 12. Mai 2014 um 23:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)