Kapitel 3- Team (Bravely Default)

Wie findet ihr mein Team:

Agnes: Weißmagier/Beschwörer

Tiz: Ritter/Weißmagier (Für den Notfall)

Edea: Walküre/Freiberufler

Ringabel: Dieb/Kampfmagier

Andere Jobs die zur Auswahl stehen:

Schwarmagier
Mönch
Händler
Zeitmagier
Waldläufer

Wollte mal von euch wissen wie mein Team ist. Ob mann es verbessern kann etc...

Frage gestellt am 11. Mai 2014 um 21:31 von Klingenschuetze10000MAX

1 Antwort

Ich hatte im Laufe des Spiels kein festes Team. Ich wollte so schnell wie möglich alle Berufe voll bekommen. Habe daher einen Job wenigstens auf Level 12 bis 14 gebracht und bin dann zum nächsten gewechselt. Dabei habe ich darauf geachtet, die Berufe so zu verteilen, dass ich am Ende nicht mit 4 gleichen noch zu levelnden Berufen da stand.

Bei den schwierigeren Kämpfen (und da stehen dir im 3. Kapitel mit Chaugmar, Kamizumi, der fiesen Pudding a la Mode und dem noch fieseren Dr. Quada einige bevor) war wichtig, starke Berufungen dabei zu haben. Da ist die Taktik auch schon wichtiger. Bei den sonstigen Kämpfen war der Schwarzmagierskill hilfreich, da er Flächenschaden verursachen kann, am besten gleich bei zwei, da häufig in einem Kampf Gegner kommen, die unterschiedliche Schwächen haben. Empfehlung wäre da z. B. Zeitmagier mit Schwarzmagier. Weißmagier und Phoenixfeder dabei sind in dem Stadium des Spiels bei den Bosskämpfen wichtig.

Antwort #1, 12. Mai 2014 um 21:19 von Launig

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)