wie komm ich durch den megakrisht (FF 12)

man hat dort keine karte! wie kann ich mich dort zurecht finden?

Frage gestellt am 07. August 2008 um 16:48 von darkzork

18 Antworten

meinst du den pflicht oder optipnalen teil?

Antwort #1, 07. August 2008 um 16:50 von taxidriver

den pflicht teil

Antwort #2, 07. August 2008 um 16:50 von darkzork

http://de.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undefi...


hier ist ne karte nach oben geht der optionale und der nach unen ist story

Antwort #3, 07. August 2008 um 16:51 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=898
Hier sind 2 Karten, ich komm mit der unteren besser zu recht

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:52 von taxidriver

zum glück gibts solche karten wäre sonst nie zu ultima gekommen

Antwort #5, 07. August 2008 um 16:53 von Pilaster

Ja, unmöglich mit der Karte aus dem Spiel, überleg dir mal selbst wenn man z.b. Omega und Ultima besiegt hat, wie kommt man wieder zurück, oder bis zum nächsten Speicherkristall. Wenn man sich da verriet hat man verloren ohne Karte.

Antwort #6, 07. August 2008 um 16:58 von taxidriver

Jo is wahr ist mir schon passiert.
Es wahr schklich.

Antwort #7, 07. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

obwohl ich mit karten probleme habe such alles ab hab aber trotzdem noch nich alles gefunden brauch ja fürs piraten nest aber ich find den rest in er kanali. und subteran nich

Antwort #8, 07. August 2008 um 17:02 von Pilaster

zum Glück hab ich da schon alles gemacht, Exot gekillt, Para Schild, Excalibur und so geholt. Da geh ich aber nie wieder hin, alleine schon für rein und raus braucht man schon ne halbe Stunde

Antwort #9, 07. August 2008 um 17:26 von taxidriver

Ich hab voll probleme beim ganzen aufdeken von den 2 karten

Hab schon alles gemacht

Antwort #10, 07. August 2008 um 17:30 von Pilaster

JA; Das ist wahrhaftig eine Qual...

Antwort #11, 07. August 2008 um 17:40 von taxidriver

hast du alle?

Antwort #12, 07. August 2008 um 17:42 von Pilaster

Ja, bin Demi Gott...

Antwort #13, 07. August 2008 um 19:00 von taxidriver

will auch will auch

Antwort #14, 07. August 2008 um 19:01 von Pilaster

Ja, dazu musst du das Piratennest vervollständigen. Schwer wird es das Schwarze Loch zu bekommen, den Monsterkatalog beenden( Alle Mobs, Exoten, Normalen Gegner, Bosse und Esper besiegen) und alle Kartenabschnitte aufzudecken

Antwort #15, 07. August 2008 um 19:11 von taxidriver

was auch alle monster!ich dacht nur piratennest alle mobs das wars toll Schwarzes loch hab ich schon hehe

Antwort #16, 07. August 2008 um 19:16 von Pilaster

auch alle anderen wie z.b. Kristallhagel (5x Stufe 3) oder das bei dem man von allem jeweils 4 braucht?

Antwort #17, 07. August 2008 um 20:05 von taxidriver

jep hab grabahnt voll klein is der

Antwort #18, 07. August 2008 um 20:09 von Pilaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)