ein paar fragen (Lego Marvel Super Heroes)

hallo erstmal
habe fast das spiel durch (99,9 %) aber mir fehlt noch eein Character, weiß aber nicht wie der heißt, er befindet an der länglichen seite des Central parks und sieht ein bisschen aus wie Dr. Doom. Ich weiß nicht wie man den bekommt weil dort nichts ist. Bitte um Hilfe.
Außerdem könnte mir jemand eine Liste aller groß transformierenden Character machen für die Trophäe.
Und die beiden Trophäen bei denen man mit Hulk Loki schlagen muss und mit Colossus Wolverine, oder so ähnlich, geht das nur in levels oder auch in der Stadt.
Brauche dringend Hilfe.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2014 um 06:37 von Prozocker112

1 Antwort

Das mit colossus, wolverine und so weiter kannst du auch in der Stadt machen!
Diese Charakter findest du in so einer kleinen Höhle! Da wo das charaktersymbol ist gibt es einen kleinen Geheimgang in der Nähe der von Pflanzen bedeckt ist.

Antwort #1, 29. Mai 2014 um 16:19 von SuperJumper40

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link